Freundin kriegen, obwohl man ein Loser ist?

5 Antworten

Was Frauen wollen und was sie wirklich bekommen sind 2 paar Schuhe. Irgendwann fällt auch eine für dich ab, glaub mir.

Mädchen wollen selbstbewusste, attraktive, intelligente usw... Typen

Gut erfasst, und weil das eben so ist, änderst du dich entweder oder bleibst halt ein Loser, bekommst dann aber auch sicher keine Freundin.

jungfr4ul1chh
Fragesteller

Wegen meiner Genetik kann ich nicht attraktiv und/oder intelligent werden. Und als Loser selbstbewusst zu sein, macht die Situation vermutlich nur schlimmer, weil man dann eingebildet wirkt...

jungfr4ul1chh
Fragesteller
@KingMarcoXIV

Durch die unzuverlässige Technologie und Natur operativer Eingriffe, will ich nicht noch riskieren unter noch schlimmeren Bedingungen zu leben

Wenn dur nur zu Hause vor dem PC hockst, werden dir weder Freunde, noch eine Freundin in den Schoß fallen. Ein bisschen Bemühen könntest du dich schon. Im Leben gibt es wenig geschenkt.

Du könntest versuchen, reich zu werden. Können auch Idioten, ich bin das beste Beispiel!

Mädchen wollen selbstbewusste, attraktive, intelligente usw... Typen, aber ich habe nichts von dem, was sie wollen. Was tun?

Aufhören zu jammern und etwas daran ändern.

Du willst gebildeter werden? Dann bilde dich.

Du willst selbstbewusster werden? Such dir ein Hobby... etwas, was du gut kannst. Dann erbringe Leistungen auf die du stolz sein kannst. Damit kann man sehr gut Selbstbewusstsein aufbauen und Selbstbewusstsein macht attraktiv.

Du willst Leute kennen lernen? Geh raus... wie gesagt... Hobby ist immer eine gute Möglichkeit. Such dir einen Verein, Interessensgruppen... wenn du dich ohnehin Bilden willst schau ob du das nicht mit anderen zusammen machen kannst usw. usw.

jungfr4ul1chh
Fragesteller

Bildung über dem Gewöhnlichen hinaus ist meinem Kopf zu kompliziert und durch meine Dummheit kann ich einem Hobby höchstens durchschnittlich gut werden --> Selbstbewusst stagniert weiterhin.

Außerdem gehe ich ja wegen der Schule 5 von 7 Tagen raus. Bin auch im Schachverein aktiv, aber bringt nichts...

BeviBaby  26.01.2024, 17:57
@jungfr4ul1chh

Und schon wieder wird gejammert... ich kann das nicht... ich will das nicht usw. usw.

Weißt du was... ich war heute auf dem Geburtstag meiner Oma. Eine über 80 Jährige Freundin von ihr hat mir erzählt wie sie sich damals Langlaufski gekauft hat und ihr Mann meinte 'was soll das denn, du kannst das doch eh nicht, leih dir doch welche'...

Die ist Jahrelang sehr sehr gerne Ski gefahren... jedes Jahr... und JA; sie konnte es, sie konnte durchaus auch Anspruchsvolle Touren meistern, schlicht und einfach weil SIE wusste, dass sie es kann und darauf hingearbeitet hat.

Also: Hör auf dich selbst zu bemitleiden und MACH halt was. Gib dir Mühe über die Grenzen hinauszuwachsen, die du allein dir setzt.