Was sind totale NO-GOs bei Männern?

5 Antworten

Ich als Junge muss sagen, saubere und des Öfteren Klamotten wechseln (Kaufen), gepflegt sein (Zähne) und die Fingernägel Schneiden. + selbstbewusst, dann ist optimal! Sieht man an den Grinsenden Gesichtern 😌😉

Sexismus und selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, hätte ich jetzt spontan geschrieben, aber du wolltest ja nur äußerliche No-Go´s, da muss ich nachdenken.

Ungepflegtes Äußeres, insbesondere schlechte Zähne, geht überhaupt nicht. Was aus meiner Sicht auch nicht geht, sind "Theo Waigel Gedächtnis Augenbrauen", die sind zwar ein echter Hingucker, aber eher so wie bei einem Unfall. Man will es eigentlich nicht sehen, muss aber hinschauen. :D

Conan71  25.08.2021, 18:57

Außer Bert, der würde mit normalen Augenbrauen blöd aussehen. 😉

JessyFfm  25.08.2021, 18:58
@Conan71

Ja klar, Bert ist natürlich der König der Monobraue. Der kann das tragen. :D

Sneaker und Klamotten auf denen fett der Markenname steht.

tianqi  26.08.2021, 23:38

Warum?

Tattoos, Piercings, Glatze ( nicht medizinische Ursache), Übergewicht also Fettleibigkeit, extreme Muskeln ala möchtegern Alpha.

Blonde Haare (für mich).

Eklige Zähne (allgemein)