Was sind no gos bei Jungs?

4 Antworten

Zu viel Alkohol. Das wär für mich nichts.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

was definierest du als viel?

Lamanini  26.11.2023, 23:25
@Kwkwiwbsjsj

Wenn man es auch alleine trinkt und wo drauf zu verzichten ein Kraftakt wird.

Ich finde es gibt so was für no gos für Jungs nicht. Es ist einfach am meisten das Was dir auch nicht gefallen würde zum Beispiel das Vertrauen zu missachteten. Aber das meiste andere ist meistens was persönliches. Wenn jemand Angst vor Ballons hat schenkst du ihm ja auch nicht zum Geburtstag Ballons. Das wegen musst du die Person das persönlich fragen.

Alkoholismus

Drogenkonsum

Untreue

Dummheit

Mangelnde Körperpflege

Mundgeruch

Schulden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Unloyal, unkommunikativ, Drogenmissbrauch, keine Hobbys, unselbstständig, "alpha" Getue, ungebildet...

KarateAndi6666  26.11.2023, 23:33

Illoyal

Hat eine gewisse Ironie in Bezug auf „ungebildet"... 👀👀👀

UnicornAngel  26.11.2023, 23:39
@KarateAndi6666

🤷🏽‍♀️ die deutsche Sprache leidet seitdem ich beruflich nur mit Englisch in Kontakt komme. Heißt nicht dass ich ungebildet bin.