Was mögen Frauen besonders an Männern?

9 Antworten

Es ist sehr individuell. Während andere hetero-Frauen eher auf große, muskulöse & charmante Männer stehen, stehe ich zB auf Männer, die etwas kleiner sind (ca. 1.75) & etwas fülliger sind. Kann sich jedoch auch manchmal ändern. Ein charmantes Lächeln und ein selbstbewusstes (nicht eingebildet) Verhalten, kann vieles bewirken.

Was Charaktereigenschaften angeht, finde ich (wie viele andere hetero-Frauen) diese Eigenschaften gut:

-beschützend

-sympathisch/humorvoll

-interessant/ misteriös

-reif

-süß & romantisch

-intelligent/gebildet

LG

man kann es nicht auf die gesamte allgemeinheit beziehen, aber so ein paar punkte die für mich wichtig sind , wären

  • der mann sollte gepfelgt sein
  • respekt, treueund ehrlichkeit
  • man sollte zusammen albern, lachen und scheiße bauen können, genau so aber auch streiten,heulen und diskutieren können
  • aufmerksamkeit
  • liebevoll,humorvoll und hilfsbereit sein
  • er sollte was im köpfchen haben
  • beschützerinstinkt sollte er bisschen haben
  • sportlich( nicht zu trainiert/nicht zu dünn/ nicht zu dick , also normalfigur)
  • etc

Ich finde irgendwie andere Sachen attraktiv die nie jemand sagt aber ich zähle sie trotzdem mal auf. xD

Wenn er älter ist

Etwa 10 Centimeter größer als ich

Figur bitte kein Muskelpaket lieber ganz normal schlank einfach

Intelligent

Eher etwas schüchtern

Manchmal gefühlskalt

Ein bisschen feminin 😅

Das finden sicher alle komisch aber wollte es mal sagen

Hey,

ich denke grundsätzliche sieht das wirklich jeder anders, aber ich liste mal Dinge auf, die ich attraktiv finde.

Charakter:

Treu

Liebevoll

Beschützend

Lustig (bzw einfach gleichen Humor lol)

Aussehen:

Groß

Breit gebaut

Braune Haare

Perry66  27.01.2020, 22:21

Klingt nach Bachelor.

Wenn Männer so „Lebensschlau“ sind ich weiß keine bessere Formulierung

wenn sie einfach eine gute Allgemeinbildung haben, wissen was Glück bedeutet, gleiche Werte haben/wertschätzen und vor allem sozial Stark sind/gute Menschenkenntnis

sowas beeindruckt mich sehr das zusammen ist leider selten finde ich