Findet ihr Jungs den Bauchnabel bei Frauen attraktiv? Bzw. Finden Junges euren Bauchnabel attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

11 Antworten

Ja

Der Bauchnabel, offen gezeigt, ist zwar nicht das Körperteil, auf das ich als Erstes sehe, da sind Augen viel wichtiger, aber insgesamt kann der Bauchnabel recht attraktiv sein.

Ja

Hallo! Mag ich eine Frau so finde ich alles an ihr attraktiv

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Find  ich schon, geh Mädchen wo der Bauchnabel hässlich aussieht und bei anderen sehr gut.

Für mich ist das gar nicht soooo unwichtig, wenn ein Mädchen ein schönen Bauchnabel hat finde ich sie gleich ein bisschen mehr attraktiver und anziehender. Wenn ich im Schwimmbad bin schau ich auch drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin
Ja

Aber nur wenn er nicht von Kleidung bedeckt, sondern nackt und sichtbar ist! Nicht bei allen, aber bei vielen Frauen.

Ja

Bauchnabel bei einem durchtrainierten Körper sieht doch super aus. Gerade jetzt bei diesen frühlingshaften Temperaturen sind dann bauchfreie Tops oder Shirts fast ein Muss. Als Zugabe mit dem Bauchnabelpiercing. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung