Welches Mädchen findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 151 Abstimmungen

5.Rot 36%
1. Blond 28%
2.Brünett/Schwarz 14%
4.Asiatisch 12%
3.Schwarz 11%

36 Antworten

Nr 2, 3 sind nicht so mein Ding. Die erinnern mich auch an irgendwelche Models, die ich schon mal gesehen habe. Die anderen sind alle hübsch. Die erotischste Ausstrahlung hat vielleicht die letzte. Die erste ist zwar hübsch, wirkt aber eher langweilig.

Deine Annahme, dass es an den Farben liegen muss, was ich attraktiv finde, macht aber die Abstimmung unmöglich.

4.Asiatisch

Dinde ich am attraktivsten. Ansonsten die Blonde oder die Schwarze Frau, wenn sie dann keine geglätteten Haare hätte. Mag schwarze Haare mit grauen/blauen Augen nicht, finde das passt überhaupt nicht zusammen. Und rote Haare finde ich auch eines der unattraktivsten Dinge die ein Mensch vom optischen her, haben kann. Auch wenn das Rot da ja noch eher ein helles orange ist, trotzdem gar nicht meins auch wenn die Frau sonst ganz schön aussieht.

5.Rot

"Wenn das Dach rostet..."

Davon aber mal abgesehen, ist es das natürlichste Foto. Der Rest ist noch viel gestellterer Insta-Quatsch. Und sie lächelt. Die anderen 4 sind eher uncool.

2.Brünett/Schwarz

2 und 5 sind meine Fav. Wobei ich 2 hübscher finde...

5.Rot

5 und 2 wären meine persönlichen Favoriten