Was von den unten genannten Eigenschaften findet ihr bei Jungs attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes... 46%
Wenn er sehr schlau ist bzw. ein gutes Allgemeinwissen hat 38%
Wenn er ein Instrument spielen kann (Welches) 8%
Wenn er sportlich ist (Wie genau: Kampfsport/Fußball/Fitness 8%

5 Antworten

Wenn er sehr schlau ist bzw. ein gutes Allgemeinwissen hat

Intelligenz finde ich sehr sexy und attraktiv. Ein toller Charakter einfach.

Anderes...

Ich finde Jungs attraktiv, die einen guten oder halt ähnlichen Humor wie ich haben und die einfach mit mir auf einer Wellenlänge sind.

Ob er ein Instrument spielen kann oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Ob er sportlich ist, auch nicht wirklich, aber mir ist es schon wichtig, dass er auf seinen Körper achtet und zum Beispiel nicht stark über- oder untergewichtig ist. Ein Genie muss er jetzt auch nicht sein, solange er nicht noch blöder ist als ich.

Wenn er sehr schlau ist bzw. ein gutes Allgemeinwissen hat

Intelligenz ist schon sexy, aber das ist nicht alles. Da zählt das Gesamtpaket und der Charakter.

Wenn er sehr schlau ist bzw. ein gutes Allgemeinwissen hat

Intelligenz hat mit Wissen nichts zu tun, aber Intellekt finde ich schon attraktiv

Anderes...

Mir kommt es nicht darauf an, was für Hobbys der Junge hat, mir geht es viel eher um den Charakter :)