Welche Brustgrösse findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 123 Abstimmungen

C-Körbchen (Grapefruit) 33%
B-Körbchen (Orange) 23%
Doppel-D-Körbchen (Honigmelone) 19%
AA-Körbchen (Pflaume) 11%
A-Körbchen (Zitrone) 10%
D-Körbchen (Cantaloupe-Melone) 6%
IntKing  13.06.2020, 19:27

Was ist denn bitte ne Cantaloupe-Melone?

HobbyPrinzessin
Fragesteller

Eine Melone, die kleiner als eine Honigmelone ist

Freaky739  28.06.2020, 19:49

Das mit der Frucht ist cool!!!!!!

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Anhand vom Buchstaben kann man das nicht feststellen das C nicht gleich C in den meisten vorstellungen ist. Doppel D gibt es in Europa übrigemds nicht. Das ist Bei uns einfach E.

Es kommt auf die unterbrust an. 65 und 70 und auch teilweise 75 C sind eher kleiner oder mittel während 80 und 85 C groß wirken KÖNNEN. Meine freundin hat 85 C und das sieht nicht wirklich groß aus. Von der kkreuzgröďe her hab ich das gleiche nur der umfang ist anders.

85 C ist auch wiederum das gleiche wie 80 B. Ein Körbchen befindet sich so 1 bis 3 cm. Kann also unterschiedlich ausfallen.

Es kommt auch auf die form an. Sind sie straff und weit zusammen sieht das durch das dekoltè groß aus und wirkt größer bei hängenden die hoch gedrückt werden auch. Manche mit gleicher größe sticht es heraus sieht aber nicht groß aus weil sie eher zur seite gehen und kein dejoltè zustande kommt.

C ist also nicht unbedingt groß und B nicht zwingend klein. Es kommt alles darauf an. 70 F ist das gleiche wie 75 E, 80 D, 85 C.

Wenn ich 70 E nehme und umwamdle isz es das selbe wie 85 B.

Du siehst unterschiedliche buchstaben gleiche größe. Es kann aber auch mal abweichen. Die form machts auch aus.

LG pvris15

HobbyPrinzessin
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :)

Ich wollte es aber für die Herren (und auch Damen ^^) eher unkompliziert und nicht verwirrend machen. Deshalb nur so oberflächlich. Aber dank deiner Antwort wissen wahrscheinlich jetzt auch die Jungs, wie es mit den Brustgrössen funktioniert xD

Danke danke für deine tolle Antwort ^^

pvris15  24.06.2020, 12:54
@HobbyPrinzessin

Bitte und danke für den Lob und das Sternchen ^^ freut mich dir geholfen haben zu können :)

C-Körbchen (Grapefruit)

ich bin ein junge und finde c am besten, ist nicht zu groß und nicht zu klein, sollte aber auch schön fest sein.

das gesamtbild muss auch stimmen (figur, gesicht, usw.)

C-Körbchen (Grapefruit)

Ich habe ein C-Körbchen und bin sehr glücklich damit :)

Ich finde die Grösse schön, da man alles anziehen kann und sie auch optimal betonen kann wenn man will.
Mit grösseren fühle ich mich aber sehr unwohl und finde, sie passen auch nicht zu meinem Körper. Ich habe noch einen Push-up BH und in dem fühle ich mich echt unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Obst ist nicht wirklich richtig da die Körbchen Größe nur in Verbindung mit Unterbrust Umfang auf die tatsächliche Brustgröße schließen lässt. Eine 90c beispielsweise ist sehr viel größer als eine 70c.

Ich hab eine 65G und trage kein Melone vor mir her. Eher eine kleine pomelo...

HobbyPrinzessin
Fragesteller

Ja war mir auch bewusst. Aber da sonst die Jungs nix mit den Buchstaben und Zahlen anfangen können, dachte ich mache ich mal diesen Vergleich ^^ Aber danke dass du es erwähnst. Hätte ich vielleicht auch dazu schreiben sollen :3

Hallo HobbyPrinzessin

Für mich gibt es  nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passen. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz