Brustgröße Frage an Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kleine Brüste 33%
Sehr große Brüste 25%
Große Brüste 21%
Achte nicht auf die Brustgröße 13%
Anderes(antworten) 8%
Brüste mit Brustverrösserung 0%

7 Antworten

Anderes(antworten)

Hallo Melly432,

am wichtigsten ist natürlich der Charakter der Frau! Was nützt mir der schönste Körper, wenn die Frau charakterlich nicht zu mir passt?

Konkret zu deiner Frage:

am wichtigsten ist, dass die Brüste zum Körper der Frau passen.

Fan von riesigen Brüsten bin ich eher nicht! Am schönsten finde ich mittelgroße Brüste in Tropfenform!

Lg. Widde1985

Kleine Brüste

Ich mag eher kleine Brüste, weil die meist etwas straffer sind.

Eigentlich ist es gar nicht so sehr die Größe, was mich erregt, sondern die Form. Hängende Brüste machen mich nicht so an, egal ob groß oder klein. Vor allem, wenn die Nippel noch abwärts zeigen.

Aber wenn eine Brust fest und straff wirkt, die Nippel nach vorne oder gar aufwärts stehen, ..... aaahhhhh..... berühren will! :-))

Achte nicht auf die Brustgröße

Ist mir eigentliche egal. Ist bisschen zu oberflächig. Ich habe immer das Gesamtbild im Blick

Sehr große Brüste

Ich mag sehr große Brüste , allerdings können auch kleine schön sein

Achte nicht auf die Brustgröße

Ich achte schon drauf, aber mir ist das Resultat egal.