Selbst wenn du unfassbar attraktiv wärst, so hat die Stewardess doch mindestens mehrere Dutzend Fluggäste zu versorgen. Sie ist also in einer beruflichen Situation mit extrem viel Stress, der sexuelle Lust gar nicht erst aufkommen lässt.

...zur Antwort

Sex bzw. sexuelle Handlungen im Freien sind nicht verboten. Damit der Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nach §183 StGB erfüllt ist, müsstest du schon absichtlich oder wissentlich in Kauf genommen haben, dass du erwischt/beobachtet wirst und dadurch Ärgernis erregst.

Das ist ja nicht der Fall, wenn du es versteckt in einem Gebüsch machst - solange sich das Gebüsch nicht an einem stark belebten Ort befindet.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html

...zur Antwort

Ob es "normal" ist in dem Sinne, dass es die Mehrheit der elfjährigen Mädchen tut, weiß ich nicht. Es ist in jedem Fall "normal" im Sinne von "nicht schädlich".

Verhindern könntest du es ohnehin nicht. Ein Verbot würde wohl nur dazu führen, dass sie es besser verheimlicht.

...zur Antwort
Kleine Brüste

Ich mag eher kleine Brüste, weil die meist etwas straffer sind.

Eigentlich ist es gar nicht so sehr die Größe, was mich erregt, sondern die Form. Hängende Brüste machen mich nicht so an, egal ob groß oder klein. Vor allem, wenn die Nippel noch abwärts zeigen.

Aber wenn eine Brust fest und straff wirkt, die Nippel nach vorne oder gar aufwärts stehen, ..... aaahhhhh..... berühren will! :-))

...zur Antwort

Vergiss es. Das geht einfach nicht.

Beim Sex wird ein anderer Cocktail von Glückshormonen ausgeschüttet als bei der Masturbation. Unter anderem entsteht bei der Masturbation kein/kaum Oxytocin ("Kuschelhormon"), das das Gefühl der Befriedigung vertieft.

...zur Antwort

Zieh dir was an, was ihm ständig das Gefühl gibt, gleich etwas zu viel zu sehen zu bekommen; z.B. eine Bluse, an der du einen Knopf mehr offen hast als üblich, aber doch einen zu wenig ;-)

Verwende ein eher süßliches, blumiges Parfum, nicht zu herb und würzig auf jeden Fall. Vielleicht holst du dir sogar ein Pheromon-Parfum aus dem Beate Uhse Shop.

...zur Antwort

Zieh dir was an, was ihm ständig das Gefühl gibt, gleich etwas zu viel zu sehen zu bekommen; z.B. eine Bluse, an der du einen Knopf mehr offen hast als üblich, aber doch einen zu wenig ;-)

Verwende ein eher süßliches, blumiges Parfum, nicht zu herb und würzig auf jeden Fall. Vielleicht holst du dir sogar ein Pheromon-Parfum aus dem Beate Uhse Shop.

...zur Antwort

Ein chinesisches Sprichwort sagt:
"Was du nicht verhindern kannst, das solltest du begrüßen."

Den Drang hättest du früher oder später ohnehin bekommen. Das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung liegt in unserer Natur. Hättest du damals dem Bedürfnis nicht nachgegeben, dann wäre es eben später passiert.

Handle also nach dem chinesischen Sprichwort: Wehre dich nicht gegen deine Sexualität, sondern genieße sie.

...zur Antwort

Es ist definitiv normal.

Es ist eher ungewöhnlich, dass sich der Druck erst nach einer Woche einstellt...

...zur Antwort

Zieh dir was an, was ihm ständig das Gefühl gibt, gleich etwas zu viel zu sehen zu bekommen; z.B. eine Bluse, an der du einen Knopf mehr offen hast als üblich, aber doch einen zu wenig ;-)

Verwende ein eher süßliches, blumiges Parfum, nicht zu herb und würzig auf jeden Fall. Vielleicht holst du dir sogar ein Pheromon-Parfum aus dem Beate Uhse Shop.

...zur Antwort

Warum nicht? Sieht ja keiner...

...zur Antwort

Wenn du alt genug bist, spricht nichts dagegen. Das erste Treffen sollte auf neutralem Boden und an einem belebten Platz stattfinden. Verabredet euch in einem Lokal oder im Park, wo andere Leute sind. Also eine Stelle, wo ihr euch kennenlernen und unterhalten könnt, ohne dass er dir an die Wäsche gehen kann.

Auf gar keinen Fall das erste Date bei ihm zu Hause oder irgendwo an einem abgelegenen Platz. Sollte er auf so etwas bestehen, dann lass es bleiben!

...zur Antwort
Kirche und Staat sind ausreichend getrennt

So ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

Warum soll der Staat, und das wären ja immer nur einzelne Körperschaften des Staates (Bund, Land, Landkreis, Kommune) keine Verträge mit Kirchen abschließen dürfen? Wie sollte das denn gehen? Wäre das untersagt, dann könnte ja die Kirche nicht einmal ein städtisches Grundstück kaufen, um darauf ein Gemeinehaus zu bauen. Oder umgekehrt könnte eine Kommune keine Liegenschaften der Kirche erwerben, um darauf z.B. eine Sporthalle zu bauen. Auch könnte eine Kommune keine Vereinbarungen mit Kindergärten, Pflegeheimen oder anderen Einrichtungen unter kirchlicher Trägerschaft treffen. Das wäre ja nicht nur weltfremd, sondern widerspräche auch dem grundgesetzlichen Recht der Vertragsfreiheit (Art. 2 GG).

Der Begriff "Landeskirche" besagt ja auch nicht, dass die Kirche dem Land gehören würde oder unterstellt würde. Die evangelischen Landeskirchen sind eigenständige Organisationen. In Baden-Württemberg gibt es übrigens zwei Landeskirchen.

Und die Kirchensteuer, die ja eigentlich nichts weiter ist als ein nach dem Einkommen bemessener Mitgliedsbeitrag, muss man auch nicht bezahlen, wenn man nicht Mitglied in der Kirche ist. Dieser Beitrag wird lediglich über die Finanzämter eingezogen, weil diese auch das Einkommen des Kirchenmitglieds kennen und somit die Beitragshöhe korrekt berechnen können. Übrigens bezahlen die Kirchen auch für diesen Inkassodienst der Finanzämter.

Was also willst du noch trennen?

...zur Antwort

Irgendwann geht es eben los mit der Pubertät und den entsprechenden Bedürfnissen. Beim einen später, beim anderen früher. Bleib einfach diskret und lass ihn machen.

Was wäre auch die Alternative? Es ihm zu verbieten? Würde er sich denn an ein solches Verbot halten? Wohl kaum. Eher wird er es dann heimlich tun, wenn ihr schlaft oder außer Haus seid. Und ein entspanntes Verhältnis zu seiner eigenen Sexualität würde ein solches Verbot auch nicht befördern.

...zur Antwort