Kompletter Schwachsinn, also so einen Schwachsinn habe ich wirklich lange nicht gehört. Es gibt genug Beiträge schon und wissenschaftliche Studien, dass Selbstbefriedigung gesund ist. Ich kann dir konkret ein Punkt sagen, wenn du willst kann ich dir auch noch paar Artikel schicken.

  • schützt vor Prostata Krebs, einer von vielen Gründen, wenn du willst kann ich dir auch hier mehrere aufzählen.

Sich beliebt machen damit, machen sie auf jeden Fall nicht

LG BabyYoda

Bitterkraut  01.03.2021, 14:44

Selbst ohne Wissenschaft ist das Schwachsinn.

Gegenargumente zu nennen ist völlig überflüssig.

Ja, ich spreche mich dafür aus.

Warum?

Ganz einfach: Rechtsradikale Hetzer dürften damit ein echtes Problem haben. Sie dürften in echte Nöte kommen. Das löst massive Diskussionen in der AfD aus und führt zu seiner Spaltung. Alleine die vielen, die quasi schon einen Organismus bekommen, wenn sie Führer Bernd nur sehen, die dürfen sich den nicht mehr anschauen, dürfen keine Reden von ihm mehr anhören. Nicht mehr die Kundgebungen besuchen, wo auch nur sein Name ausgesprochen wird.

Also ich erwarte, dass sich in Kürze die "KafD" abspaltet. Also die "keusche" usw.

Aber halt, geht ja auch nicht. Die sollen doch Kinder machen, die sie zu Rassisten erziehen, damit die AfD eine neue Generation hat.

Also ich sehe aus diesem Dilemma keine Lösung, außer dass die AfD implodiert und das Universum dabei zerstört.

FresherKnilch  24.02.2021, 13:08
außer dass die AfD implodiert

Wenn du nicht Hand an dich legst, aber auch keiner dir zur Hand gehen will, weil du halt zur AfD gehörst, dann trifft "explodieren" wahrscheinlich eher zu.

Ich sage es so. Ich finde es nicht negativ wenn junge Männer mit wenig Selbstwertgefühl aus Enthaltsamkeit und der daraus gewonnenen, oder zumindest gefühlten "Willensstärke" Selbstbewusstsein gewinnen können.

Die Argumente der Kampagne sind aber dümmlich, nix für ungut. Lieber den Jungs klar sagen, probiert es, ihr hab nichts zu verlieren. Wenn ihr euch nicht besser fühlt dann macht wieder weiter.

Es sollte um den eigenen Willen und das eigene Selbstbewusstsein gehen und das sollten sie auch wissen. Stattdessen versucht man es hier mit Angstmacherei und pseudowissenschaftlichem Nonsens.

seemonster  17.03.2021, 22:28

Aber dazu müssten sie erstmal aufgeklärt werden

Es gibt keine "Masturbationskampagne der AfD". Der stellvertretende Vorsitzende des bayerischen Landesverbandes der AfD-Jugendorganisation hat bloß auf seiner privaten Facebookseite (!) seine persönliche Meinung zu dem Thema geäußert. Und die hat nichts mit der AfD zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.
Luemmelantine  04.03.2021, 22:26

Das ist normal: Die afd hat nie was mit den Sachen zu tun, die sie so abdrückt. :)
Das Meiste ist eben abgerutscht.

Philippus1990  04.03.2021, 22:26
@Luemmelantine
Das ist normal: Die afd hat nie was mit den Sachen zu tun, die sie so abdrückt. :)

Sie hat in diesem Fall gar nichts ausgedrückt. Alles andere entspringt Deiner Fantasie.

Luemmelantine  04.03.2021, 22:33
@Philippus1990

Sag ich doch; da hättest du nicht erst wütend werden müssen:
Das haben sich die anderen alles wieder nur ausgedacht. :)
Aber bestimmt bist du gar nicht wütend, oder? ::)

noahmitderarche  04.03.2021, 23:02

danke für die Richtigstellung. Fair sollten wir schon sein , auch gegenüber der AFD

Da ich selbst seit längerem nicht mehr masturbiere und einen Peniskäfig bzw. Keuschheitsgürtel trage habe ich ein wenig Erfahrung mit dem Thema, aber die Arugmente und Positionen dieser sog. Kampagne sind irgendwie nicht von dieser Welt und aus längst vergangenen Jahrhunderten. Nicht ansprechend und wohl auch wenig überzeugend. Es gibt andere Argumente die für Zurückhaltung der Selbstbefriedigung sprechen wenn man das will, die sind aber nicht politisch oder ideologisch basiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung