Warum haben die Grünen bei der Bayern Wahl der Jugend so extremst schlecht abgeschnitten? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde es gut dass die Grünen bei der Jugend sinken 84%
Finde es schlecht dass die Grünen bei der Jugend sinken 16%

1 Antwort

Finde es schlecht dass die Grünen bei der Jugend sinken

Wer sich anschaut, was politisch in Bayern abgeht, sollte davon kaum überrascht sein. Die Grünen als das Feindbild der CSU, FW und der AfD, obwohl CSU und FW als demokratische Parteien den Feind in der AfD sehen sollten. Da sich CSU und FW allerdings mehr und mehr von der Realität verabschieden, wirkt auch das kaum noch überraschend.

R3g3nmach3r  30.09.2023, 12:38

Das beste Ablenkungsmanöver überhaupt: Behaupte, dass dein Gegner das tut, was du gerade getan hast.