Links verliert stark, Rechts gewinnt dazu. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Find es gut dass Rechts dazugewinnt 58%
Find es nicht gut das Links so stark verliert 26%
Mich interessiert Deutschland mittlerweile nicht mehr 16%
Chris1202  01.10.2023, 15:35

CSU und links?

FunfNachZwolf
Fragesteller

Heutztuage links und woke, früher nicht

7 Antworten

Ganz ehrlich: Wer die CSU ernsthaft für Links und Woke hält, der steht soweit Rechts, dass er morgens die Hakenkreuzflagge hisst und danach den Hitlergruß macht. Da erübrigt sich dann auch jede sachliche Auseinandersetzung!

Schnoofy  01.10.2023, 15:45

So isses.

FunfNachZwolf
Fragesteller

Unter Strauss waren die noch mitte

Mich interessiert Deutschland mittlerweile nicht mehr

Es ist jedes Mal aufs Neue ein Trauerspiel. Dass der Zuwachs der rechten Seite so stark ist, ist durchaus beängstigend. Rechts finde ich nicht gut. Aber die andere Seite sieht auch nicht recht viel besser aus. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich wählen soll, weil alles gleich sch- ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessieren Gesellschaftsthemen und Diskussionen

Wenn ich mir die Grafik ansehen erkenne ich, dass die CSU on Bayern unangefochten vorne liegt.

Alles andere sind nur Fehlleitungen deiner ideologischen Brille.

FunfNachZwolf
Fragesteller

Deine Grünen rutschen ab.

Schnoofy  01.10.2023, 15:50
@FunfNachZwolf

Du hast es immer noch nicht begriffen.

Aber ich bin geduldig und werde es dir immer wieder erklären - die Grünen sind weder mein Eigentum noch in irgendeiner Weise links.

Ist natürlich für Rechtsextremisten schwer zu begreifen.

Velbert2  01.10.2023, 16:04
@FunfNachZwolf

Die Grünen waren in Bayern noch nie an einer Regierung beteiligt. Deshalb ist es gar nicht interessant.

Mich interessiert Deutschland mittlerweile nicht mehr

Finde es gut, dass links verliert und trotzdem schlecht, dass rechts gewinnt.

Die Leute sind noch immer zu dumm zu verstehen, dass keine der Parteien für ihre Interessen kämpft oder kämpfen wird. Sie sind alle gleich korrupt und falsch.

zwischen 1950 und 1985 haben die kleinen Leute links gewählt, damit die besitzende Klasse abgeben muss und eine Balance besteht. Jetzt wählen die kleinen Leute rechts, damit .......warum eigentlich? Damit die besitzende Klasse weiterhin abgeben muss? Bestimmt nicht. Die Besitzende Klasse akkumuliert durch ein von ihnen selbst konstruierten Systems das Besitztum. Und das wird von rechten Diktaturen gefördert.