AfD überholt die Grünen aber Söder liegt immer noch vorne. Was haltet ihr von Söder?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Halte gar nix vom Söder 70%
Halte viel vom Söder 21%
Kenne den nicht so gut um was zu sagen 9%

7 Antworten

Die Beliebtheit dieses Söders täuscht.

Einen Politiker, der Kruzifixe in öffentlichen Gebäuden anordnet, kann ich nicht für voll nehmen. Als hätten wir keine anderen Sorgen.

Religionen haben in der Politik nicht das geringste zu suchen. Die Politik hat neutral zu sein.

Ich bin gebürtiger Münchner und Bayer. Aber mit so einer politischen Figur blamieren wir uns im ganzen Land. Der wäre besser in einem Kloster aufgehoben.

Das geeingste Übel von den größeren Parteien sind noch die SPD.

AfD und Grüne gehören weg von der Politik. Die einen sind ein rassistischer, europafeindlicher Hauffen und die anderen Idealisten die mit ihren Entscheidungen die Wirtschaft niedermachen.

. . . und die CSU hat andere Probleme als die marode Wirtschaft wieder in gang zu bringen. Die kümmern sich lieber um ihre Kruzifixe.

Söder ist mit Abstand das kleinere Übel als ein wer-auch-immer-AfD-Populist!

Halte gar nix vom Söder

Der ist genau so populistisch unterwegs und dreht seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind.

Ich nehme einfach die Ergebnisse in Bayern und die sprechen für die CSU, die ich dann bei LTW auch wählen werde. Auch wenn ich die Corona Zeit nicht vergessen habe.

Bei der BTW schaut's aber anders aus.

Halte gar nix vom Söder

Ist halt ein Populist.