Findet ihr Beatrice Egli attraktiv?

9 Antworten

Auf jeden Fall. Sie ist eine schöne Frau mit Mega Ausstrahlung und einen hammer Körper!

Auf diesem Foto ehrlich gesagt nicht, das Outfit steht ihr nicht und das Bild wirkt unvorteilhaft. Vor rund zehn Jahren (siehe hier in diesem Video) war sie aber attraktiv und wirkte authentisch, da waren ihre Lieder dafür, dass es Schlager ist, auch noch ganz okay.

https://www.youtube.com/watch?v=ZWAcEAk882Q

Ihr neuestes Lied, das ich manchmal im Radio höre (bzw. solange ich ausschalte^^ weil das echt eintönig klingt) finde ich einfach nur langweilig und anstrengend, ihren neuen "Style" finde ich austauschbar.

XXX

Meine frühere Freundin sah ungefähr aus wie Beatrice Egli vor einigen Jahren ausgesehen hat, nur mit Brille und einem Vacoped-Gipsschuh, den sie wegen einer unangenehmen Sache praktisch dauerhaft getragen hat - und ich fand sie total hübsch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ja, sie ist eine natürliche hübsche Frau mit den richtigen Kurven und Rundungen und einem sehr hübschen Gesicht. Passt alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie attraktiv, vor allem sympathisch durch die freundliche Ausstrahlung

schon, ist auf jeden fall sehr hübsch und sieht sehr freundlich aus

eine strahlende ausstrahlung hat sie