Frage von Frosch1210, 94

Wo bekommt man eine Autogrammkarte von Beatrice Egli?

Ich wollte fragen ob ihr wisst wo man eine Autogrammkarte von Beatrice Egli herbekommt. Ich bin ein rießen FAN von ihr und möchte eine Autogrammkarte.

Ich bitte um Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokoleini, 74
Autogrammadresse:
Beatrice Egli
Postlagernd
CH - 8808 Pfäffikon SZ

Sie sollten einen ausreichenden, frankierten Briefumschlag mit der Adresse von Ihnen beilgen. Es kann ein parr Monate dauern bis, Sie eine Autogrammkarte zugeschickt bekommen.

Ich bin auch ein Fan von Beatrice Egli. Ich habe 2 Autogrammkarten von Beatrice Egli.

Antwort
von anti45, 75
Antwort
von LilaHase2o, 66

Autogrammadresse:

Beatrice Egli
Postlagernd
CH - 8808 Pfäffikon SZ