Brustgröße?

11 Antworten

Wenn es mehr als eine Hand voll ist, kann man von groß reden.

Ich würde sagen so B-C ist normal, darunter klein und darüber wirds groß. Aber so einheitlich sind die Grüßen nicht, im einen Laden hab ich C, im anderen D... Kommt immer auch auf die Form der BHs an und auf den Unterbrustumfang (die Zahl vor dem Buchstaben bei der BH-Größe)...

C Cup ist der Durchschnitt würde ich sagen.

B und D dann noch „normal“, drüber und drunter dann eher klein oder groß.

Aber Verallgemeinerung ist da schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der deutsche Schnitt bei C-Cup liegt, wird das normal sein, darunter klein und darüber groß.

Alles an e , aber auch hängt allgemein sehr von der Form ab