Welche Brustgröße findet ihr am attraktivsten an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

andere 32%
26 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 23%
8 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 16%
12 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 13%
16 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 6%
20 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 6%
24 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust 3%
WeltaufSchulter  23.03.2022, 18:29

Was ist Unterbrust

Amylee19
Fragesteller

Der Umfang in cm unter der Brust, wenn man einmal mit dem Maßband außen rum misst. Brustumfang ist der Umfang, wenn man einmal mit dem Maßband um die Brust misst, über den RÜCKEN.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Amylee19

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Als wenn das nicht sowas von egal ist. Wer misst denn schon wenn er ein Date hat. Ich weiß die Maße meiner Frau auch nur, weil ich fürsie schon Unterwäsche gekauft habe. Die Werte sind mir ansonsten vollkommen egal.

andere

Heyyy Amyle 😊

😅 Auch wenn ich viel Älter bin! Kann ich mit deine Angaben auch nicht was anfangen! Da sind wir Männer vielleicht zu Dumm 😂😂😂 wir können nur was mit der Körbchengröße anfangen!!!!

Ich finde feste und kleine Brüste sehr schön! und es kommt doch drauf an, ob das Gesamtbild des Weiblichen Körper mit den Brüsten über ein stimmt!!! Auch finde ich ,jete Brust Größe hatt für mich sein Eigenen Reiz😏 und wenn man die Brüste in ihre Natürlich Schönheit sehen kann! Dan kann man der Frau sagen wie heiß man sie findet!!!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
ET1De  24.03.2022, 18:13

Ach ja noch was ! Amyle. Dein Freund wenn du einen hast!? Wird dir bestimmt sagen wie schön er dich und deine Brüste findet!!! Wenn du keinen hast? lerne jemanden kennen, der dir es gerne sagen wird wie schön und heiß deine Brüste und du bist !!!! Wie groß auch deine Brüste sein mögen???

Amylee19
Fragesteller
@ET1De

Warum gibt es keine Daumen nach unten Funktion🤦🏻‍♀️

ET1De  25.03.2022, 07:53
@Amylee19

Hey Amyle einen guten Morgen wünsche ich dir trotzdem oder Tag....!? Es gibt kein Daumen nach Unten , weil man sonst nicht Diskutieren könnte! Was einem stört oder man es anders sieht. Nicht immer kann man eine hilfreiche Antwort geben!!! Da für sind wir alle verschieden!!!

Aber du könntest nur so machen 👎

Es freut mich trotzdem ,das du reagiert hast 😊

Ich wünsche dir trotzdem alles liebe!!!!

Amylee19
Fragesteller
@ET1De

Tut mir Leid, ich war verärgert, weil anscheinend automatisch davon ausgegangen wird, dass ich auf Männer stehe🤦🏻‍♀️ Darum ging es ja gar nicht

ET1De  26.03.2022, 19:12
@Amylee19

Heyyyy Hallöchen Amyle !!! Du brauchst dich für nichts Entschuldigen !!! Für was auch!? Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist!? Das liegt vielleicht daran das ich Legastheniker bin !!!!Aber du müsstest auch wissen das ich ein toleranter und sehr offen Mann bin!? Da ich dir!!! schon öffentlich hir einige male Antworten geschrieben habe und wir uns Ausgetauscht haben!!! Ich gehe von nichts automatisch aus , warum sollte ich es auch!? Sorry das ich nicht ausdrücklich das weibliche Geschlecht erwähnt und vergessen habe !!! Das wäre doch nicht schlimm und wäre auch Inortnung wenn du nur auf Frauen stehst oder Bi wärst!!! Ich habe da keine Probleme mit. Ich bin auch mit ein Lesbische Pärchen sehr sehr gut befreundet!!! Und wir vertrauen uns alles an egal was!!!

Man kann auch als Mann mit Lesben sehr gut befreundet sein und trotzdem sehr offen mit einander sein!!!

Ich wünsche dir noch was !!!!

andere

Es muss einfach passen. Die Größe ist nicht so interessant

8 cm Differenz zwischen Brust und Unterbrust

Meine Frau hat ein zartes (70) a Körbchen und ich bin mit der Größe super zufrieden.

Schön klein und handlich mag ich .

Weniger ist manchmal mehr ☝️🤗

LG matziiii m36