Wie ist bauchfrei am attraktivsten?

17 Antworten

Ich trage meistens bauchfrei mit einem passenden Rock und es geht meistens bis zum meinem Bauchnabel. Ich finde auch ein passendes Piercing am Bauch wertet es auf

W20

Bauchfrei im Cabaret & Carnival Stil (inklusive Bauchtanz) oder Pin-Up finde ich attraktiv und schön. Ansonsten gefällt es mir meist nicht.

Trage selbst sehr gerne bauchfreie Tops, besonders in den wärmeren Monaten ist das einfach ein Muss bei mir! Finde dass über dem Bauchnabel ungefähr noch 5-7 cm frei sein sollten, schließlich soll man den Bauch ja auch wirklich sehen können, sonst wäre es ja nicht "bauchfrei" :P

Ne etwas tiefer sitzende Hose bzw. ne low-waist Jeans kann auch nochmal helfen, den Unterbauch zu betonen. Zumindest sieht das bei mir echt gut aus, wie ich finde, und bei vielen anderen Mädels natürlich genauso! ^^

w17 übrigens

Bauchfrei ist total attraktiv wenn man den richtigen Körper dazu hat finde ich. Ich trage Bauchfreie Tops die ein bisschen über den Bauchnabel gehen. Ich trage oft so ein weißes Bauchfreies top mit einer dunkelen Mid rise Jeans und ein pastel blauer cardigan dazu. Bin recht groß und schlank also sieht es gut bei mir aus <3

Bin 16 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 17 und trage öfters bauchfrei (leicht über dem Bauchnabel) und ich finde es sieht sehr gut aus <3 aber Hauptsache man fühlt sich wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung