Welchen dieser beiden jungen Männer findet ihr attraktiver und warum?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Wincent Weiss! 61%
Joshua Kimmich! 22%
Keiner von diesen beiden! 17%

6 Antworten

Wincent Weiss!

Ich kann schwer beantworten, wieso ich ihn atraktiver finde - es ist jalt einfach meom Empfinden :)

Joshua Kimmich!

Er schaut süß aus, ist nur leider ein wenig zu klein (1,76 m) und dürfte 4 oder 5 cm größer sein. Ansonsten mag ich eher hellhaarige Jungs als dunkelhaarige.

Spritzer2015
Fragesteller

Ich finde die Körpergröße bei einem Mann gar nicht so wichtig. Ich denke das ist vielleicht einfach Geschmackssache.

Keiner von diesen beiden!

Diese Art Jungs mag ich überhaupt nicht. Ich mag diesen "Milchbubi" Aussehen nicht. Dieses Halbstarke ist nicht so meins.

Wincent Weiss!

Wegen seiner Frisur und wegen seiner Stimme

Wincent Weiss!

https://www.youtube.com/watch?v=IfpvdHhIRIg

Wincent, weil er gut singen kann und ein hübscher Kerl ist und weil ich nicht auf Fußballer stehe :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen