Seid ihr von Joshua Kimmich auch enttäuscht, dass er sich nicht impfen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 76%
JA 24%
weiß nicht 0%

12 Antworten

nein

Nein. Also das geht jetzt echt zu weit. Lasst ihn doch was für enttäuscht, der hat niemanden vergewaltigt tf

nein

Nein, warum sollte ich? Das ist seine freie Entscheidung, die geht mich weder etwas an noch ist daran etwas schlimm

nein

Es ist einzig und allein seine Entscheidung und er braucht sich von niemandem dazu drängen lassen. Solange er sich regelmäßig testen lässt vor jedem Kontakt mit anderen Spielern, kann ja theoretisch nichts passieren.

nein

Hi, Angelika271.⚽️

Keinesfalls.

Joshua Kimmich läuft niemals auf dem Platz auf, ohne einen gültigen im Test zu haben.

Zudem obliegt es ihm, wann, und ob er sich impfen lassen möchte.

Noch besteht in Deutschland keine Impfpflicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

nein

Wir haben keine Impfpflicht. Und trotz hoher Impfbereitschaft, gibt es einfach Mitmenschen, die sich nicht impfen lassen wollen. Ist einfach so.

Warum sollte ich da von prominenten Personen etwas anderes erwarten, als von nichtprominenten Personen und annehmen, sie könnten sich nie dagegen entscheiden?