Autogramm fußball?

3 Antworten

Der DFB verschickt zwar Autogrammkarten, allerdings ohne Autogramm drauf.

Goretzka und Kimmich Autogramm gibt es über die Autogrammadresse des FC Bayern.

FC Bayern München AG, Autogrammkarten, Postfach 90 04 51, 81504 München.

Kai Havertz wirst du nur über Ebay bekommen oder über Chelsea London.

Für alle Autogramme benötigst du einen frankierten Rückumschlag und fürs Ausland einen internationalen Antwortschein

angixxyyzz  11.09.2021, 12:12

Yo hab das gerade gelesen und bin auch Fan von Leon Goretzka und habe sich ein Trikot von ihm was ich gerne signiert haben würde. Gäbe es da irgendwie eine Chance?

Hallo Gute Frage. Einfach mal ein Brief am DFB schicken.Nationalmannschaft.Da bekommstdu bestimmt Antwort.Und die Autogrammkarten.Viel Erfolg.Lg Klose11

Da gibst du mal den Namen des Fussballers + das Wort 'Autogrammadresse' ein...dann wird dir alles gezeigt.Ich weiß natürlich nicht, ob das mit Fussballern auch geht.Ich selbst sammle Schauspieler/innen.Ich gehe halt immer so vor, wie ich es dir eben beschrieben habe.Einfach mal ausprobieren.