Fußball: Wer hält morgen zu Arsenal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Fall dafür sehe ich sie zu gerne spielen die Jungs. Am Samstag war ich wieder hell auf begeistert insbesondere von Kai der in einer Top Form ist mit 5 Toren in den letzten 6 Spielen. Arsenal ist für mich der Geheimfavorit für die Meisterschaft und auch in der Champions League.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
JG1887
Fragesteller

Hast Du schon erzählt. Wäre cool, wenn Kai Havertz den Klub aus dem Freistaat ins Tal der Tränen schießt. Hihi. Und Arsenal die Champions League sowie die englische Meisterschaft gewinnt.

Ich, definitiv. Arsenal spielt den viel schöneren Fußball als die Bayern und treten auch sympathischer auf. Gönne den Bayern mal ein Jahr ohne Titel ;)

Das Thema hatten wir schon, also ich halte hier eher zum FCB gegen Arsenal und drücke übrigens auch dem BVB gegen Atletico die Daumen...

Verzichte übrigens auch darauf in schallendes Gelächter auszubrechen, wenn der HSV erneut den Aufstieg verpassen sollte... ;-)

Hallo, JG1887. ⚽️

Obwohl ich Arsenal ebenfalls mag, drücke ich jedoch für Bayern München ganz doll die Daumen.

Ich denke, das kannst du verstehen. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
JG1887
Fragesteller

Ja, gerade bei Dir kann ich das verstehen, denn die Chemie zwischen uns beiden stimmt. :-)

Ich bin kein Freund der Bayern, aber hier geht es auch um die UEFA-Rangliste und den zusätzlichen CL-Platz für die Bundesliga. Da steht die Bundesliga knapp vor England.

Ich bin für die Bayern.