Dfb Autogrammkarten?

2 Antworten

Beim DFB bekommst Du Autogrammkarten zugeschickt, allerdings keine unterschriebenen, schau mal hier

https://www.dfb.de/faq/

Beim FCB ist es so, dass eigentlich nur Mitglieder Original-Autogramme bekommen, ansonsten muss man sich mit einem Autogrammsatz einschließlich Faksimile-Unterschriften begnügen (Bearbeitungsgebühr einschließlich Porto € 3,--)

Robert Lewandowski dürfte schwierig werden, er ist Pole!

Saphirglas  14.07.2021, 03:15

Spielt dennoch für den FCB, daher gehen da die Autogramme weg

Saphirglas  14.07.2021, 03:18
@KillPhil78

Ich hab's nicht geschrieben. Der DFB Pokal wird ja nicht international gespielt, by the way ich bin nicht die Fragestellerin