Was gefällt euch an Joshua Kimmich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wie er spielt 41%
Der nackte Oberkörper 24%
Das Aussehen 18%
Gutes Aussehen 6%
Sein Triko 6%
Seine Freundlichkeit 6%
Körpergröße 0%

5 Antworten

Gutes Aussehen

Wenn schon, dann Aussehen. Obwohl auch das eher normal ist.

Seine Spielweise finde ich nicht besonders, und Trikot schreibt man übrigens mit t am Ende. Was soll einem am Trikot gefallen? Die Nummer? Der Verein? Der Verein ganz bestimmt nicht!!! Hier schreibt ein Dortmund-Fan xD.

Und das was ich so gehört habe ist, dass Kimmich eher arrogant ist. Glaube ich.

Und "Aussehen" und "gutes Aussehen" ist doch eigentlich das gleiche, oder? Ich meine, gefällt dir irgendein Fußballspieler, weil er scheiße aussieht?!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB

Gar nix! 🤷🏻‍♂️

Noch nicht mal der Verein, für den er spielt! 🤭

Der nackte Oberkörper

finde seinen linken ellebogen durchaus erotisch

30087  19.12.2019, 21:01

:D Made my day

Gar nichts, das Babyface sagt mir absolut nicht zu.

Das Aussehen

Er ist mir mega sympathisch, gibt immer alles und er kommt ursprünglich aus der Nähe von mir xD und er ist einfach wahnsinnig hot *sabber*