An die Männer/Jungs findet ihr Jacqueline Fuchs attraktiv?würdet ihr mit ihr zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

9 Antworten

Nein

Da käme ich mir vor, es Arnold von hinten zu besorgen...

...nicht wirklich eine luststeigernde Vorstellung für mich.

😊

Nein

In Wettkampfeinstellung schaut das anders als im restlichen Leben aus, aber auch da wäre das kein besonderer Blickfang. Besonders aber finde ich das Gesicht nicht wirklich anziehend.

Nein

Bin bi und ich denke das ich deshalb vllt auch abstimmen darf , wenn nicht sorry.

Ich finde bei Männern als auch bei Frauen ein solches Ausmaß viel zu übertrieben, dass es nicht schöner wird . Nein vielen Dank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
Nein

Sie nimmt etwas um sich aufzumotzen, Testo wahrscheinlich, das sieht man und hört man auch

Nein
ich glaube Jacqueline Fuchs findet nur Jacqueline Fuchs attraktiv