Frage von sirojutai, 155

Dinge die Mädchen an Jungs attraktiv finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokr25, 75

Da kann man als Mädchen viel aufzählen ;)

Wenn Jungs gut riechen

Wenn sie größer als das Mädchen sind

Wenn ihre Haare gestylt sind

Wenn ihr Style allgemein gut ist

Wenn sie vor ihren Freunden nicht einen auf Obergangster machen

Wenn sie zuhören können

Wenn sie nicht alles romantische sofort als schwul oder so bezeichnen

Kommentar von Venjoo ,

das sind die basics, dass er kein Ar*chloch ist ;)

Kommentar von jokr25 ,

Naja, ich glaub 1) nicht, dass alle Jungs die eine Freundin haben alle diese Charakterzüge haben und 2) gibt es auch nette Jungs die klein sind und nicht so gut riechen xD

Aber ja, hast schon Recht :)

Antwort
von Fabibeer, 45

Attraktiv ist wenn das Aussehen gepflegt ist, und der Junge/Mann gut riecht :D Attraktiv finde ich auch, wenn er einen guten Humor hat und ein schönes Lächeln

Antwort
von Finda, 36

Echtes Interesse, Humor, Sportlichkeit, Eine gute Dosis Selbstsicherheit,
eine positive Sichtweise auf die Welt und das Leben, einen Plan für eigene Ziele, einen Plan B, falls nötig, Augenhöhe und keine Frauenfeindlichen Ansichten aus dem Mittelalter.

Antwort
von sofia0magdalena, 11

ist natürlich von Mädchen zu Mädchen verschieden, aber hier ein paar Beispiele:

jemand, der einen immer zum Lachen bringt, selbst wenn man am liebsten heulen würde

wenn er sich Sorgen macht

wenn er vor seinen Freunden bzw. in der Öffentlichkeit seine Gefühle zeigt

wenn er nicht aufhört, dir in die Augen zu sehen

wenn er fragt, wie der Tag war

wenn er tröstet

wenn er immer die richtigen Worte findet

wenn er spontan ist und dich überrascht

wenn er über sich selbst lachen kann und nicht gleich rumzickt

jemand der sein Leben fest im Griff hat 

jemand der einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt

Antwort
von CherryLips96, 86

Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern denn jedes Mädchen steht auf etwas anderes!!

Antwort
von ponylover01, 82

Guter Geruch, etwas älter und größer, er muss nett sein

Antwort
von Vipa13, 52

Sie müssen gut riechen und dem Mädchen gegenüber nett sein und ihr helfen, wenn sie hilfe brauchr

Antwort
von Jeally, 37

Am attraktivsten finde ich einen tollen Charakter