Was finden Jungs an Mädchen attraktiv, süß, usw..?

9 Antworten

Perfekte Größe... Kleiner als ich. Und wenn sie High Heels trägt soll sie immer noch ein kleines kleines Stück kleiner sein 😁

Das, was du nicht beeinflussen kannst (z.B. Größe, Arsch...) ist nicht so wichtig. Äußerlich ist nichts so krass wichtig, klar muss sie attraktiv sein, und keine 1 Mrd. Tonnen Make-up tragen, es ist aber wichtiger, was für eine Persönlichkeit du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Haare und natürliches auftreten, sollte auch intelligent sein

josieleiin
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Für mich sollte sie nicht alt zu groß sein, da ich selber nicht gerade groß bin. Sollte nicht 10 Tonnen Make-up haben und man sollte mit ihr Spaß haben können :)

Bissl kleiner geiler hintern brüste müssen nicht unbedingt groß sein schönes gesicht schöne haare aber vor allen CHARAKTER