nein so ist es leider selten. dafür gibt es genug beispiele. aber an generell etwas richtung höhere energieform glaube ich schon

...zur Antwort

Persönlich anschreiben

...zur Antwort

Ein freund hat sich mal den fuß richtig hart gebrochen da ist der knochen aus dem gelenk gesprungen, gebrochen und aus dem bein rausgeschossen muss höllisch weh getan haben aber naja. Du bekommst halt unmassen an adrenalin wenn du dich was neues traust du darfst dich nur nicht überschätzen. Ach ja und wenn man das mitten in der stadt macht kommt gerne mal die polizei

...zur Antwort

Du hast angst vor dem tod?warum? Weil du dann nicht mehr lebst? Ist doch egal wenn es so weit ist wirst du in den seltensten fällen merken dass du gerade am sterben bist. Dich an dein leben erinnern kannst du ohne gehirn danach ja auch schlecht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.