glaubt ihr an karma oder ist das unsinn?

22 Antworten

Gut und schlecht ist doch immer im Auge des Betrachters anders. Karma ist insofern existent, dass man natürlich wenn man sich unbeliebt gemacht hat wenig Hilfe erwarten kann. :)

 - (Religion, handeln, Karma)

Man darf glauben was man möchte wenn es in positive Sinn ein Auswirkung auf die Andere und sichselbst hat.

Aber ist es nicht bedenklich dass der Mensch Motivation braucht um Gutes und Gemeinschaftliches zu tun?

Ob es Karma gibt oder nicht macht doch eigentlich keinen Unterschied. Dein höchstes Anligen soölte sein die Leute um dich herum glücklich zu machen. Ich selbst bezeichne mich nicht als Religiös als spirituel. Du musst mit deinen Sünden leben und niemand wird dich bestrafen ausser dein Gewissen.

Wenn man krank, arm, hässlich geboren wird, dann ist das ungerecht und ein ungerechter schöpfer ist undenkbar, als karma würde das verständlich.

Hallo,Nataschaa3!

Also,meine Erfahrung(ich bin schon etwas älter)ist die,dass man ALLES im Leben zurückbekommt! Ich hab schon viele Sachen erlebt,wo ich z.B. jemand vollkommen fremden wegen irgendwas geholfen hab,und kurze Zeit später hat mir jemand geholfen,obwohl ich denjenigen noch nie gesehen hab.

Das ist mir ganz oft passiert. Aber ich hab auch schon "Böses" getan,und aus direkter Folge dessen,ist mir Pech wiederfahren. Ich wollt halt besonders schlau sein....

Aber es gibt auch Dinge,die  im ersten Moment als Katastrophe daherkommen,und mit Abstand betrachtet,dann ein Glücksfall sind.

Glaub mir,man bekommt alles zurück! So,oder so!

Karma existiert auf jeden Fall! DU hast es in der Hand!

Viel Glück für dein Leben