IQ of 142 , ist das gut / durchschnitt / solala?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

IQ test  im internet haben keine aussagekraft. Mit nem warhaftigen IQ von 142 würdest du warscheinlich diese frage nicht stellen.

Mach den test nochmal und beantworte alle fragen zufällig. (einfach durchklicken) du wirst eventuell auf ein ähnlich hohes ergebniss kommen.

Ein richtiger IQ test dauert ca. eineinhalb stunden und Stellt aufgaben aus verschiedensten bereichen. z.b. muss man sich aufeiner seite dinge merken die mann dann ein paar seiten später wieder aufzählen muss.

Außerdem haben tests verschiedene schwierigkeitsgerade. je leichter desto genauer im unteren bereich und je schwerer desto genauer im hohen bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Liam21
10.11.2015, 01:53

das hat auch ca 50-60min gedauert , war nicht zum ankreuzen

keine zeit jetzt noch mal alles zu wiederholen mit zufällgen antworten :D sei es wie es ist...

0
Kommentar von Oldtimertreffen
10.11.2015, 02:30

warhaftig? - I'm Tillt!

0

Aufmerksamkeit. Da bekomm ich schon wieder Herpes alter. Google: Durchschnitts IQ? Ergebnis 100. Google: Ab wann ist man Hochbegabt? Ergebnis 130. 60 Minuten verschwendete Lebenszeit für so ein Test im Internet. Wenn du Gewissheit haben willst, mach ein offiziell anerkannten IQ Test bei Mensa. Kostet 50€. Macht auch nur Sinn so ein Test zu machen damit evlt. deine Eltern dich besser fördern können falls du Hochbegabt sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz ist die Fähigkeit Probleme zu lösen.

Vielleicht solltest das Problem der Rechtschreibung ernster nehmen, wenn deine Kapazität so imenz ist. Wenn Du das nicht machst, so wie ich auch das Problem mit der Schrift habe und hatte und auch mit einem IQ von 123 nicht gerade wenig hatte, dann wirst Du deine können nicht in verwertbaren wandeln. Dazu gehört auch fleiß.

Ein Richtung bekommst Du an der Aussage, das Einstein eine Intelligenz von IQ 126 nachgesagt wird! Ist also noch nicht mal Hochbegabt gewesen. Aber ein Dr. der Physik hatte er schon vor seiner Relativitätstheorie gehabt. Also Fleiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht mal einen richtigen professionellen IQ Test beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Liam21
10.11.2015, 01:54

keine zeit :D

0

Mein gott nerv nicht der durchschnitt liegt (leider) zwischen 80-100 aber aufgrund der tatsache dass du überhaupt diese frage gestellt hast wird keiner eine verbindung zwischen dir und der frage erkennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo voll Solala, was soll des sein Diggi. Is des ne Fruit oder what the hack? Was los with you stupid Typ alter chill mal youre life! Peace out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?