Frage von Wunderwolke01, 239

Süß oder lieber sexy bei Mädchen?

Hey,

Ich kann es schwer beschreiben wie ich es mein aber meine Frage wäre ob Jungs es eher attraktiv finden wenn sich ein Mädchen eher süß kleidet oder eher sexy. Mit sexy meine ich auf keinen fall billig mit Auschnitt oder sowas sondern einfach nur eher so schwarze Sachen. Und mit süß so eher Blümchenmuster uns sowas (aber nicht übertrieben Kinderhaft sondern einfach nur eher Mädchenhaft mit helle Sachen). Ich hoffe man versteht was ich meine:)
Ps: Bin bald 15 

Lg

Antwort
von Mazii, 28

Also bin 15 und ich finde es schön wenn sich Mädchen schick kleiden sie sollen gut riechen und wenn sie enge Hosen anziehen aber bitte nicht übertreiben.

Antwort
von DuddyYo, 125
Sexy

Eine Mischung aus beidem ist gut, wenn das Mädchen an sich schon sehr süß aussieht, dann braucht man ja nicht noch zusätzlich etwas süßes.

Antwort
von Doevi, 148
Süß

Aber auf keinen Fall Blümchenmuster. Das macht  einen immer so alt

Kommentar von triggered ,

Doch, Blümchenmuster sind supersüß! :D

Kommentar von Doevi ,

Naja meine Oma trägt auch immer Blümchenmuster und dann muss ich dabei immer alte Leute denken wenn ich sowas sehe

Antwort
von SoMean, 91

Freizügigkeit ist nie billig, niemand gibt dir das Recht einen Menschen, wegen seines Aussehens oder seiner Kleidung zu degradieren. Wenn du der Meinung bist, solltest du deine Ansichten vielleicht überdenken.

Antwort
von Bloodsoul1998, 39

ich lege mehr wert auf den charakter das aussehen ist nicht so wichtig 

Antwort
von 3runex, 71
Süß

Kann auch ruhig kitschig sein :)

Antwort
von DarkWarlord666, 61

Je dunkler desto besser. SCHWARZ!!!
Gothik♡

Antwort
von MrClarkKent, 53
Sexy

Ich weiß nicht, wo es in meinem Fall einzuordnen ist. Mir gefällt es am besten, wenn Mädchen/Frauen schick, elegant rumlaufen mit Bluse z. B. weiße Bluse und Faltenrock. Aber ich finde auch den Businesstyle sehr schön mit schwarzem Hosenanzug und weißer Bluse. Es ist zwar einerseits klassisch, sieht aber auch sexy aus, vor allem, wenn der Blusenkragen über dem Blazer getragen wird.  

Antwort
von Quarcki05, 12
Sexy

Eindeutig Sexy! Aber Ausschnitt darf nicht fehlen!! :D

Antwort
von 1Joana7, 113

Die Mischung machts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community