Frage von Mozartkugel11, 205

Was für Kleidung ist sexy an (jungen) Frauen?

Hey, ist eher ne Frage an die Jungs, was euch an einem Mädchen/ einer Frau gefällt. Klar, das ist in den Einzelheiten immer unterschiedlich und so aber was ist alltagstauglich und nicht schlanpig, aber trotzdem sehr sexy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 114

Davon abgesehen, dass jeder was anderes anziehend/sexy findet, ist das von Frau zu Frau ganz verschieden..! Auch ein "Alltagsoutfit" mit Jeans & Shirt kann durchaus "sexy" aussehen..!

An meiner Freundin finde ich eig. alles schön.. da kann ich mir jetzt auch kein Urteil erlauben. 

Antwort
von chelovek, 134

Skinny jeans, und ein lockeres Oberteil aber mit Betonung auf die tailie denke ich

Antwort
von TheComedian93, 128

Alltagstauglich... eine recht enge, figurbetonende Jeans?

Bin kein Modeexperte xD Aber kannst ja ein paar Beispielbilder von Klamotten geben ich sag dir meine Meinung  

Antwort
von Anno37, 2

Alles ist sexy. solange es der Moral entspricht und man nicht unmoralisch provozieren möchte.

Antwort
von Eroberer, 95

Kommt auf die person an jeder finest was anderes sexy.

Antwort
von Torrnado, 74

Huhuu ! :)

also an (jungen) Frauen gefallen mir Hippieoutfits am besten !!!!!

das sieht sowas von ultrahammasüß aus !  :)

Antwort
von InvisibleKyuu, 107

Von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Kommentar von Razer2000 ,

Das gebe ich dir Recht.