Was für Kleidung ist sexy an (jungen) Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abgesehen, dass jeder was anderes anziehend/sexy findet, ist das von Frau zu Frau ganz verschieden..! Auch ein "Alltagsoutfit" mit Jeans & Shirt kann durchaus "sexy" aussehen..!

An meiner Freundin finde ich eig. alles schön.. da kann ich mir jetzt auch kein Urteil erlauben.

Skinny jeans, und ein lockeres Oberteil aber mit Betonung auf die tailie denke ich

Alltagstauglich... eine recht enge, figurbetonende Jeans?

Bin kein Modeexperte xD Aber kannst ja ein paar Beispielbilder von Klamotten geben ich sag dir meine Meinung

Alles ist sexy. solange es der Moral entspricht und man nicht unmoralisch provozieren möchte.

Kommt auf die person an jeder finest was anderes sexy.