Warum kleiden sich dich wenigsten Jungs sexy?

11 Antworten

Jungs erwarten ja meist, dass Mädchen sexy angezogen sind, selber machen das aber die wenigsten.

Ja diese Antwort ist weit hergeholt und wird bestimmt in jeder Antwort vorhanden sein aber ich sag es trotzdem: Nicht jeder Junge erwartet das Mädchen sexy aussehen müssen, meißt kann es sogar das Gegenteil sein, wenn sie zu gut aussehen haben Jungs meist nicht das nötige Selbstvertrauen mit ihnen zu reden weil sie denken sie seine weit über ihrer Liga.

Woran liegt das? Warum können Jungs nicht auch mal was für unsere Augen tun, uns mal was gönnen?

Das ist eine Subjektive ansichtsweise, was das eine Mädchen als Sexy findet kann das andere als seltsam sehen. Und außerdem sind Jungs in Jungen Jahren mehr fokussiert "cool" zu sein als sexy für Mädchen, so kam es mir zumindest vor als ich 14, 15, 16 war

Sie könnten ja auch mal körperbetonte Kleidung anziehen, oder zum Schwimmen mal sexy enge Badehosen.

Körperbetont? Weiß nicht genau was das sein soll. Aber die Badehosen... Oh Gott bitte nicht, weißt du wie unangenehm das ist wenn Jungs eine enge Badehose haben? Vor allem für die Genitalien. Selbst die normale Badehose ist nervig weil wenn sie Nass ist "klebt" sie einfach über all an den Privat Bereichen .

Das ist genau wie bei den Mädchen, es ist keine Pflicht. Außerdem haben die meisten halt keinen mega Oberkörper oder so, wogegen ein Mädchen „nur“ viel Bein zeigen müsste.

LaraLips
Fragesteller

Sicher ist es keine Pflicht, aber die Erwartung der Jungs ist da. Wer nehmen will, muss auch geben, denke ich.

Onfireworks  20.06.2021, 11:51
@LaraLips

Die Erwartung ist nicht da, zumindest nicht bei mir.

Und Mädchen tragen halt kürzere Sachen, weil es warm ist. Knappe Oberteile gibts für Jungs nicht und enge Sachen sind bei Hitze unklug, da man noch mehr schwitzt als ohnehin schon.

Sexy enge Badehose ist glaube ich schwierig für viele Männer, wird oft mit Schwul assoziiert und glaub viele haben komplexe und Angst das Frau zuviel sieht oder so.

Was mir als Mann auffällt, ist das wenn Männer enge knappe Badehosen tragen, dann meist die, die sehr selbstbewusst sind kein Problem mit ihrer Männlichkeit haben.

Ich persönlich trage gerne knappe Badehosen oder eher schon gesagt Hotpants und habe auch das Gefühl das es den Frauen gefällt wenn die meinen kleinen Knackpo betrachten können.

Trage auch Leggings für mich kein Unterschied zu Lauftights. Wird aber auch sehr oft als Schwul ausgelegt und selbst wenn Schwul dann doch wohl auch egal . Früher in den 70ern haben Männer auch Knackpo Hosen getragen und enge slim Hemden.

blncb  06.11.2021, 08:59

Im Schwimmtraining und auch so im Spaßbad oder therme trage ich eng anliegende Badehosen. Ich habe keine Angst, dass jemand da zu viel sehen könnte .

Wer sich sexy kleidet, weil es ein Junge/Mann sagt, kann auch gleich auf dem Strich gehen.

Denn es sollte IMMER von der Person gewollt sein, sich sexy zu kleiden.

Für Mädchen ist das Bild was viele Männer als sexy empfinden einfacher zu treffen. Dessous an oder knappe Kleidung & schon sexy. Bei Männern ist das weniger angesehen, da viele noch ein altes Weltbild haben, somit würde solche Kleidung oft als „schwul“ abgetan werden.

Ich persönlich finde das jedoch völlig bescheuert & halte nichts davon Kleidung irgend einer sexualität oder Geschlecht zu zu ordnen. Deshalb distanziere ich mich auch von meiner oben getroffenen aussage, ich denke einfach das viele andere so denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung