Kurze oder lange Badehosen?

9 Antworten

Auf jeden Fall eng. Es gibt aber auch lang und eng 😛

Enge sind in jeglicher Hinsicht besser:

  1. Trocknen schneller
  2. Behindern nicht beim Schwimmen.
  3. Tragen deutlich weniger Wasser aus dem Schwimmbecken.
  4. Dadurch sind sie umweltfreundlicher.
  5. Man kann keine Unterhose drunter tragen, was noch mal besser fĂŒr die Hygiene und den Wasserverbrauch ist.

Und ich persönlich finde, dass sie auch besser aussehen.

Ich trage alle Varianten an engen Badehosen, je nach Lust und Laune.

Hallo, ich mag gerne mit Freunden schwimmen und ich finde Slipper Badehosen deutlich bequemer und besser geeignet zum schwimmen.

anonymboy04
Fragesteller

Und warum? :)

Ich trage immer enge Badehosen in unterschiedlichen LĂ€ngen, je nachdem wonach mir gerade ist oder was genau ich mache.

Hey moin ;)

Sehe ich auch so! Enge kurze sind besser, fĂŒhlt sich einfach besser an als shorts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymboy04
Fragesteller

Und deine BegrĂŒndung?

z750r  06.10.2021, 09:57
@anonymboy04

Na weil die badehosen sich einfach besser an fĂŒhlen, sitzt und passt alles. Nix klebt und hĂ€ngt rum... und sehen besser aus ;)

Und man wird viel schöner braun an den beinen !

Slipbadehose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Badehose, Badeshorts)