Enge kurze Badehosen?

11 Antworten

die Konturen kann man sicher sehen und bei einer Erektion auch eine Beule

aber wo ist das Problem? bei weiten Schwimmshorts sieht man manchmal die Erektion wegen des "Zelteffekts" sehr viel deutlicher

am besten eine dunkle Badehose mit Muster oder Streifen anziehen, da sieht man es am wenigsten

Ausserdem würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Du bist sicher nicht der einzige mit dem Problem. Deinen Mitschülern gehts sicher auch so

randomUser01  16.06.2020, 09:43

Gerade bei gleichmäßigen Streifen sieht man doch besonders gut, wie groß die Beule ist.

Ich hatte beim Schulschwimmen in der siebten Klasse regelmäßig anderthalb Stunden Dauer-Errektion. Und ja, das hat man sehr deutlich gesehen. Beim Schwimmen wars natürlich

Es ist völlig normal, dass man den Penis bei einer Badehose sieht. Mach Dir da mal keinen Kopf. Ich fand als Kind immer die Jungs merkwürdig, bei denen es total flach in der Hose war. 😉

Es ist ganz normal, das man etwas sieht. Jeder weiß, das Männer einen Penis haben und manchmal sieht den Halt. Mach dir nicht so viele Sorgen

Man sieht zwar immer eine leichte Beule, jedoch ist eine Erektion weniger auffällig als in Shorts.