Enge Badehose Pflicht (schulsport)

11 Antworten

Jungchen, das ist Sport und da trägt man die richtige Kleidung. ja, Pubertät und so, da denken alle, jeder guckt immer sonst wo hin.

Es ist ein süßes Gerücht, dass immer alle meinen, wenn man drauf scharf wär, sah man in den Shorts weniger als in normalen Badehosen.

Das ist wie bei den Mädels.. im Badeanzug sieht man letztendlich genauso viel/ wenig wie im Bikini.

Einfach mal nen gesundes Körper- und selbst- Bewusstsein. Und nen Schiet auf die Meinung und Blicke anderer geben.

Glaub mir in den engen Badehosen zu schwimmen ist viel angenehmer. Ich (16) hatte vor 2 Jahren auch noch Schwimmunterricht. Bei uns gab es keine Badeordnung. Deswegen sind alle jungs immer in Shorts geschwommen. Ich war noch nie ein Freund der Short und hab dann beim 2. mal mein Badeslip eingepackt. Im gegensatz zu Short ist der Slip schon sehr viel kürzer. Natürlich wurde ich dumm angekuckt und manche mussten lachen, aber im Wasser geht das Schwimmen und Tauchen so viel einfacher und angenehmer als mit den langen Shorts.

Glaub mir es hat nur Vorteile. Eine Boxerbadehose ist auch zu empfehlen und für dich warscheinlich die bessere Wahl. Sie ist länger als der Slip, jedoch trotzdem nicht bremsend und genau wie mit dem Slip ein einfaches Mittel um leicht und angenehm zu schwimmen.

Meine Kollegen heutzutage tragen immer noch ihre langen Shorts. Ich allerdings bleibe bei der engen Badehose, da sie vielviel angenehmer zu tragen ist und eben nich abbremst. Auch wenn man mehr nackte Haut hat und quwasi fast nackt ist, ist der Badeslip die beste Wahl.

Trau dich. Man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Grüße Fabi.

danielbm2017  27.05.2017, 18:00

hi fabi trage auch gern enge Badehosen können wir in skype texten?schwimmboy2009

Ich wüßte keinen einzigen Grund die engen kurzen Badehosen nicht zu tragen und wo bitte sehr ist da das Problem wenn man sich damit draussen aufhält.  wenn du selbst schreibst das du nicht dick bist sieht es doch viel sportlicher aus und wenn andere was anderes sagen würde ich soviel Selbstbewußtsein entwickelen das mich da nicht tangiert...

Zum schwimmen sind eigentlich nur die eng anliegenden Badehosen geeignet. Die gibt es in Form einer Retroshort oder auch in Slipform. Diese sitzen bequem und halten dein "Gehänge" an seinem Platz. Gerade beim rutschen solltest du so wenig Stoff wie möglich tragen denn der bremst dich unnötig.

Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen.

naje es gibt ja auch enge badehosen die trotzdem alles gut einpacken.. da muss man sich eben als fülliger mensch die passenden aussuchen.. selbst weite shorts zeigen bei dicken menschen alles.. ( Bauch etc) .. max kräftige Oberschenkel werden kaschiert aber das ist auch alles..