Schwimmunterricht Schule - Badeshirt und Badehose erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ich würde die Lehrkraft nochmal fragen 50%
erlaubt 44%
nicht erlaubt 6%

5 Antworten

ich würde die Lehrkraft nochmal fragen

Frag am besten mal nochmal kurz deine Lehrkraft. Aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe in Bayern
erlaubt

Das muss erlaubt sein. Ich würde dir aber auch ein Neoprenanzug oder shorty empfehlen. Trage ich auch immer beim schwimmen und habe ich auch immer beim Schwimmunterricht getragen.

erlaubt

Ich hab noch nie gehört das es beim schwimm Unterricht eine Kleiderordnung gibt solange die Kleidung fürs Wasser geeignet ist konnten wir tragen was wir wollen.

ich würde die Lehrkraft nochmal fragen

Frag einfach die Lehrkraft obs ein großes Problem wäre. Fragen schadet ja nicht.

erlaubt

Soweit ich weiß gibt es kaum eine Schule in der es Regeln für die Badebekleidung gibt, solange sie angemessen ist.
Das Outfit, dass du möchtest, ist ziemlich geeignet.