Wie kann ich mich vor dem Schwimmunterricht drücken? (xD)

7 Antworten

sicherlich wirst du dafür eine Entschuldigung finden....

.

Doch wird es nicht immer funktionieren dich für alles zu entschuldigen. Stehe zu dem was ist - oder ändere es - sonst wirst du immer unglücklich sein.

.

viele Grüße, Jörn

du hast gerade im Moment deine Tage bekommen. Beweisen musst du es ihm nicht. OBs verträgst du ja leider auch nicht. ^^

Ein Bekannter hat sich mal mit Brennnesseln eingerieben, ist dann zum Arzt und hat dem erzählt, nachm Schwimmbad hätte er das vom Chlor bekommen -> Schon hatte er eine Befreiung vom Schwimmunterricht für das ganze Schuljahr ;-)

du hast deine schwimmsachen vergessen oder einfach nur bikini oberteil oder unterteil,hast deine tage, tu einen tag davor so als ob du vboll mit dem bein umgeknickt bist und dann sag das es so weh tut das du kaum laufen kannst oder so :D,

Matti  14.02.2011, 18:42

ja die tage sind immernoch die beste ausrede^^

-wegen Krankheit zuhause bleiben.

-Regel vorschieben. (klappt ja leider nur alle 4 Wochen)

-Erkältung vorspielen

-dir eine Verbrennung zuziehen (schmerzhaft!)

-Schwimmsachen vergessen