Frage von DerJabo1702, 220

Badeanzug im (jungen)schwimmunterricht?

unser Schwimmlehrer verlangt von uns dass die jungs alle badeanzüge anziehen, möglichts ohne beinansatz. was sagt ihr dazu????

Antwort
von SJsprenger, 31

Mein Lehrer ist so ein "Gleichberechtigungsfreak" wir müssen als Jungen ebenfalls einen Badeanzug anziehen. Ich trage einen Adidas INFInitex 3Strips in blau

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Und wie findest du das so?

Antwort
von silberwind58, 186

Das darf Er gar nicht verlangen! Die Eltern sollen alle dagegen Sturm laufen!

Antwort
von Celina02, 157

Das ist nicht normal, wenn er so was verlangt. Außerdem kann er euch nicht dazu zwingen. Ihr solltet euch alle nicht dran halten.

Antwort
von Kathy1601, 135

Der Schulleitung melden geht gar nicht

Antwort
von NickiLittle, 138

Das ist mehr als verdächtig! Ihr solltet euch mal unter Zuhilfenahme der Eltern beschweren!

LG, Nicki 

Antwort
von Justaguy1134, 143

Ich würd drauf sch#### was er sagt. unser Lehrer wollte immer das wir so Eier knipper Badehosen anziehen... zieh einfach sone normale an. wenn das nicht in der Schulordnung steht kann der dir garnix

Antwort
von noname68, 141

hat er dafür eine plausible begründung? rede mal mit deinen eltern, klingt verdächtig nach pädophilem hintergrund

Antwort
von Drachenkind2013, 136

Das gibt es doch sicherlich schriftlich. Mach mal einen Screenshot von der Bekleidungsanordnung der Schule, dann gibt es auch eine Antwort von mir :)

Antwort
von Elizabeth2, 122

der meint Badehosen. Aber normale Badehosen mit Beinanatz muss er erlauben. Er meint sicher, dass er keine Badeshorts sehen will. Die haben in einem Schwimmunterricht auch nichts verloren. Das ist was für Spaßbäder.

Antwort
von dieGrinsekatze, 139

Das kann sie doch nicht verlangen :| wie hat sie das begründet?

Kommentar von gerolsteiner06 ,

wie kommst Du auf "sie"    -   "unser Schwimmlehrer"

Kommentar von dieGrinsekatze ,

Sie oder er.... ist wohl eher nicht das Thema ;)

Antwort
von ich313313, 133

Irgendwie glaub ich das nicht.

Antwort
von gerolsteiner06, 124

Du meinst Badehose ohne Beinansatz ???!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community