Welche Badehose für Jungs?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Männer (und Buben) haben in einer engen (normalen) Badehose eine Beule. Mädchen haben zwei - wenn auch an einer anderen Stelle. Das ist das normalste von der Welt.

Jaaaa, ich weiß, alle Buben müssen heutzutage Schlabbershorts tragen. *grusel*

Setz Dich drüber hinweg, und trag, was Dir richtig erscheint!

Eine enge Badehose ist schon sinnvoll, eine weite Badehose wirkt wie ein Bremsfallschirm, damit kannst du nicht wirklich effektiv schwimmen.

Zur Beule: Du musst dich zum einen nicht dafür schämen das du mit dem ausgestattet bist was dich zum Mann macht. Zum anderen achten die anderen viel weniger darauf als du es selbst wahrnimmst. Niemand schenkt dem wirklich Beachtung, es spielt schlicht keine Rolle. Wenn du nun allerdings versuchst dich zu verstecken dann erregt dieses Verhalten Aufmerksamkeit. Deshalb einfach cool bleiben.

Die größe der Beule ist übrigens bei einer dunklen, einfarbigen Badehose sehr viel schlechter abszuschätzen als bei einer hellen gemusterten. Dies nur zur als Hinweis.

das musst du doch ganz alleine wissen :)

ich persönlich sehe da nicht so, was einen stören sollte :)
Die "beule" ist schließlich recht normal... immerhin hast du penis und hoden :D
ich selbst hab in der pubertät auch aufgehört enge badehosen zu tragen und bin dann nurnoch in badeshorts rumgelaufen :)
irwann später hab ich mir im urlaub dann gedacht "fuck it, dich kennt hier eh keiner" und hab wieder ne enge angezogen. Fand das ganze dann so bequem und hab mich so schnell dran gewöhnt, dass ich mitlerweil nurnoch enge trage, auch außerhalb des urlaubs :)

Wenn es dir aber unangenhem seien sollte, dann hol dir eben weite shorts :)
das ist deine entscheidung und du solltest das tragen worin du dich am wohlsten fühlst :)

trag die enge , ein mann hat halt ein Penis , es ist normal das sich was abzeichnet

Ist doch egal, ob man eine Beule sehen kann, das ist bei Jungs/Männern halt normal. Die anderen interessiert das weniger als du vielleicht denkst und selbst wenn, sollte dir egal sein, was die anderen denken.