Klassenfahrt - Belgien Schwimmbad

2 Antworten

Ich trage auch ne Radlerhose zum schwimmen im Schwimmbad. Da sagt keiner was. Nur manche schauen doof weil es ungewöhnlich aussieht aber ich finde Radler aus lycra sowieso geil. An einem schlanken Körper schaut sie immer gut aus. Nur in Farbe weiss oder Hellgrau ist nicht gut die nass durchsichtig. Hab ich schon paar mal beim Rennrad fahren gehabt da hab ich weisse Radlerhose und wenn dann Regnet konnte man echt alles im Schritt sehen

Also ich glaube schon das man das darf. Merkt doch eh keiner (: viel spaß.