Sagging im Schwimmbad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit weiten Satibboxeen, BaseLayerShorts oder mit ner Jammer.

Und so, dass man das auch sieht, denn genau darum geht es beim Sagging.

Woher ich das weiß:Hobby
noelstoerckle
Fragesteller

Vielen Dank. Ja, ich würde das mit einer Jammer machen.

Ich trage immer enge bunte Retroshorts.

Im Schwimmbad sieht es mega cool aus.

Vorallem wenn der Badeshort naß ist mein Freund und ich lieben es wenn dann auch noch alles abgemalt ist. Mach es ist ist einfach nur cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noelstoerckle
Fragesteller

Vielen Dank. Also hast du die bunten Retros und drüber weite Badeshorts zum saggen?

Kuschelbear123  24.03.2019, 17:53

Ich finde Retroshorts besser. Damit der Badeshort richtig runterrutschen kann. Ich mache auch nie die Kordel zu.Sieht auch geil aus wenn du einen weißen Calvin Boxer trägst und dann einen bunten Badeshort. Habe nie eine negative Reaktion bekommen. Bin ja 20+ aber selbst mein Vater findet es cool. 😊