Sollten sich Jungs sexy kleiden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich finde, Jungs sollten sich viel sexier kleiden. 47%
Ich finde die Unterscheidung von Geschlechtern sowieso veraltet. 26%
Ganz andere Meinung, nämlich... 16%
Nein, ich finde, dass mur Mädchen sexy aussehen sollten. 11%
Ich finde, alle sollten sich weniger sexy kleiden. 0%

7 Antworten

Ja, ich finde, Jungs sollten sich viel sexier kleiden.

In den 80er Jahren sah die männliche Jugend doch auch sexyer aus als heute. Die entsprechende Kleidung muss natürlich auch in den Geschäften angeboten werden.

Ganz andere Meinung, nämlich...

Bauchfrei brauche ich generell nicht, sieht nicht schön aus und bei Jungs oder Männern erst recht nicht.

Der heutige Kleidungsstil ist sowieso für die Tonne. Ich mag es klassisch und das ist für mich sexy.

Ja, ich finde, Jungs sollten sich viel sexier kleiden.

Ich finde, dass enge Kleidung an Jungs auch attraktiver ist, also normale. Trage deswegen auch Speedos beim Baden und enge Sportkleidung, also Leggings und enge Shirts. Bin m16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich finde, dass mur Mädchen sexy aussehen sollten.

Ich finde es bei Mädchen eher unattraktiv sich sehr freizügig zu kleiden, also bauchfrei mal ausgenommen aber Ausschnitt etc.

Aber kann ja jeder machen wie er will, ich mag es überhaupt nicht, erst recht nicht bei jungs.

Ja, ich finde, Jungs sollten sich viel sexier kleiden.

Sexy heißt ja nicht nur oder nicht unbedingt freizügig, sondern auch gepflegt, stilvoll und bei der passenden Figur evtl figurbetont.