Was kann man als Frau in Dubai anziehen?

4 Antworten

Auf kurze Hosen und freizüge Tops solltest du schon verzichten in der Öffentlichkeit. Hat auch etwas mit Respekt zu tun. Ansonsten ist es alles nicht mehr so penibel zu sehen. Dubai lebt von den Touris und somit kannst du am Strand auch im Bikini laufen.

AnianaPitu  06.06.2019, 00:33

Wieso sollte man darauf verzichten?

Ideal ist ein normales T-Shirt (kein Sonnentop) und ein Rock, der die Knie bedeckt. Man kann auch eine lange Hose tragen - aber der Rock ist bei den Temperaturen in Dubai angenehmer.

Auf der Straße ist alles erlaubt. Mini, Top, alles kein Problem. Natürlich kommst Du damit nicht in Moscheen.

Solange du nicht Nackt rum läufst solltest du keine Probleme bekommen Dubai ist mittlerweile sehr Weltoffen aber am besten guckst du einfach mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes dort steht alles was du dort zu beachten hast.