Wie kann man sich als Junge freizügig anziehen?

11 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Man muss nicht halbnackt rumlaufen, um sexy rüberzukommen!

Im Gegenteil, mich törnt allzu freizügige Kleidung eher ab. Das ist mir zu aufdringlich und zu stillos.

Ich finde Style attraktiver als nackte Haut.

ich finde meinem freund stehen enge t-shirts echt gut wenn sich seine brustmuskeln abzeichen echt heiß. Auch enge jeans... die würd ich ihm immer am liebsten gleich wieder ausziehen und ihn an ort und stelle vernaschen =D

auch ein hemd das gut stitz ist echt sexy und Anzüge sind auch heiß wenn sie gut passen

auch find ich lederhosen echt sexy also bayrische tracht, da wird knackiger hintern sehr geil betont. kann aber bei menschen die nicht in bayern aufgewachsen sind anders sein^^

Da gibt es schon einiges: Hotpants, ärmellose Shirts und grundsätzlich hautenge Stoffe! Kann bei Jungs auch ganz gut ausschauen!

Vorweg: Ich bin ein Junge

Ich finde was richtig geil aussieht sind Croptops würd ich auch selber anziehen halt so mit Baggy Hose kombinieren das kommt richtig wild

Du kannst Hosen tragen, die deine Oberschenkel und dein Gesäß betonen. Du kannst Flanking betreiben. Du kannst ärmellose Oberteile tragen, die deinen Bizeps enthüllen. Oder ein offenes Hemd, das den Blick auf deine Brustbehaarung oder gleich deinen ganzen durchtrainierten Oberkörper und Sixpack freigibt.