Was für Kleidung kann ich anziehen( hotpant, etc.)?

11 Antworten

1.Schön das es jungs gibt die einen guten klamotten geschmack haben und 2. Zum anziehen empfehle ich dir Skinny Jeans aller art (am besten High waisted skinny jeans gibt es bei H & M, Zara, Mango etc.) Am besten welche mit knopfleisten das gleiche bei Hot pants (gibt es beim New yorker).

ps ich wünschte es gebe mehr jungs wie du

hier  - (Mädchen, Kleidung, Mode) hier  - (Mädchen, Kleidung, Mode) hier  - (Mädchen, Kleidung, Mode) und hier - (Mädchen, Kleidung, Mode)
aboyneedhelp
Fragesteller

Kannst du mir ein  Link schicken, wo man die Hose aus dem letzten bild kaufen kann?

LinchenLove2  26.08.2017, 11:24
@aboyneedhelp

Ich habe die HotPants wo du meinst ähnlich im Laden gesehen. Aber ich guck mal, hast wirklich einen guten klamotten geschmack

Meister9725  14.06.2020, 00:12

Also ich als junge trage auch Hotpants und Highwaist Hosen und ich finde sie bequemer als normale Jungs Hosen

Einen Gildan pulli (eine Nummer größer als Sonst) superskinny Jeans und doc martens. Würde ich auch jeden Fall tragen 😊

Ich rate zu eleganterer Mode: Kleid, Bluse & Rock, gerne Korsett...

Wenn du unbedingt was mit Hotpants willst, dann rate ich dir zu einem langen, dünnen Mantel (knöchellang) oder eine verknotete Bluse (Pin-Up-Stil)

Du kannst alles an Unterwäsche anziehen.

Selbstverständlich auch Hotpants in verschiedener Ausführung.

Und auch Beachpants.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung