Frage von ChristianM12, 34

In welcher Kleidung fühlen sich Frauen sexy?

Pumps, oder kurzer Röcke oder eher sehr elegante Kleidung... Würde mich einfach mal interessieren... :-)

Antwort
von kesk1, 21

Wenn die Kleidung zu meinem Hauttyp etc und Figur passt. Und nicht zu viel haut zeigt. Die Grenze zu billig ist schnell erreicht

Antwort
von Jeansprinzessin, 2

Enge Kleidung, weil die den Geist ständig an den Körper erinnert, der Druck (z.B. vom BH, Gürtel,  Rockbund oder Hosennaht) löst bei mir das Gefühl aus jetzt besonders sexy zu sein.

Antwort
von Annika102, 30

das ist bei jeder frau unterschiedlich :)

während sich die eine total sexy in Unterwäsche fühlt, zieht die andere lieber ein weites schwarzes kleid an um zum beispiel ihre problemzonen zu verstecken und sich dann so sexy zu fühlen.

Antwort
von violatedsoul, 31

Körperbetonte Klamotten und laufbare Schuhe. Pumps gehören für mich da nicht dazu, so wenig wie Fußmisshandlungen ala hohe Hacken.

Antwort
von GildaG, 31

Elegante Kleidung

Antwort
von Bestie10, 34

sind alle Frauen sich da einig ?  alle gleich in ihren Empfindungen

ich kenne welche die lieben verwaschene Jeans/Tshirts oder Jogginghosen dazu Birkenstock

Antwort
von mareenal, 23

Kurze und enge Sachen da finde ich mich secxy Abschnitt is Pflicht 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten