Finden Jungs hohe Schuhe attraktiv?

22 Antworten

ich finde hohe Schuhe nicht besonders attraktiv, das muss nicht sein

Ja, viele finden es sehr sexy und stehen drauf. Mein Freund zb steht extrem auf High Heels und es gibt viele Männer die auf das stehen. Klar gibts auch einige die lieber Sneakers haben, würde jetzt aber behaupten das mehr auf High Heels stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Und 5 cm ist doch noch keine höhe.

High Heels beginnen ab 10 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klecker2000  15.08.2022, 14:29

Ja, ich finde sie äußerst attraktiv bei Mädels. Meine Freundin trägt immer schöne spitze Stilettos mit 10 bis 14cm hohen ganz dünnen Absätzen. Damit hat sie schon mit 12 angefangen und beherrscht es jetzt perfekt. Dazu gehören immer schöne glänzende Nylons.

Mir persönlich ist es egal bin M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht pauschal sagen … aber: schöne, lange Beine wirken in hohen Schuhen manchmal wirklich wie Waffen, wenn sie mit der nötigen Eleganz gepaart sind. Eher sportliche Mädchen wirken oft aber besser in Sneakers oder ähnlichen Schuhen … und barfuß kann auch sexy sein.