High Heels? Pumps? Stiefel?

6 Antworten

ich schau auch was andere tragen um zu sehen ob mir der schuh auch stehen würde aber ich finde schöne schuhe gehören einfach dazu und nicht nur wenn man unterwegs ist trage sie auch zuhause gerne

Klar. Die Konkurrenz sollte man genau so immer im Blick haben wie man sich selbst Inspiration holen sollte. Und wenn jemand sich gut kleiden kann, dann ist es für denjenigen (egal ob Mann oder Frau) angenehm angesehen zu werden und für mich ist es angenehm denjenigen anzusehen.

Schuhe sind zwar nur ein modisches Accessoire aber sie sollten sich schon ins Gesamtbild einfügen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nö, gar nicht. Selten fallen mir bei Freunden schöne Schuhe auf, dann sag ich das auch mal, ansonsten ist mir das schnuppe. Kann doch jeder machen wie er will.

Ich achte nicht besonders darauf, aber mein Blick wandert schon zu den Schuhen. Die Schuhe verraten nämlich einiges über die Trägerin ...

Abgelaufene oder ausgefranste Absätze, Preisschilder, die nicht entfernt wurden fallen mir einfach auf. Und so etwas zerstört den Gesamteindruck.

Bin zwar keine "Dame", aber auch als Mann achte ich auf die Schuhe einer frau. Gibt doch nichts schlimmeres als Badelatschen, Kampfstiefel oder sonstige riesen Quadratlatschen. Wer hat damit angefangen? Das sieht doch nicht schön aus. Zierlich, körperbetont gekleidet und die Schuhe die fettesten Klumpen die man irgendwo in seiner Größe gefunden hat.